Gästebuch

Hier sehen sie die Einträge des Gästebuchs. Einen neuen Eintrag erstellen


Datum: 22.05.2018 um 18:29
Eintrag Nr. 33
Name: Heidi Rößler

Eintrag:

Hab euch bei der Silberhochzeit meines Bruders erleben dürfen,super was ihr dort gezeigt habtšŸ‘der Workshop war sehr lustig und hat richtig Spass gemacht. Danke dafür und macht weiter so. Liebe Grüsse aus Heringsdorfā˜ŗ


Datum: 20.05.2018 um 17:35
Eintrag Nr. 32
Name: Mathias u. Bettina

Eintrag:

Wir sagen herzlich Dankeschön ,

ihr habt unsere Silberhochzeit in einem unvergesslichen Abend verwandelt.
Es waren nicht nur wir sondern auch alle Gäste total begeistert.

Liebe grüsse Kantzer & Betzy


Datum: 14.09.2017 um 10:12
Eintrag Nr. 31
Name: Lutz Werner
http://www.facebook.com/lutz.werner

Eintrag:

Am letzten Sonnabend war ich bei einer Feier des Clubs in Schlatkow.Bin dort als Überraschungsgast aufgetreten und wurde super empfangen ! Nach meinen Auftritten habe ich mir verschiedene Tänze der Line Dancer angesehen und war begeistert ! Wünsche den Mitgliedern weiterhin alles erdenklich gute ! glg aus Torgelow, Lutz


Datum: 09.12.2016 um 06:30
Eintrag Nr. 30
Name: Elke Rüberg
http://

Eintrag:

Liebe Line Dancer!
Ihr habt meinen 50. Geburtstag zu einem unvergessenden Abend verwandelt. Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Mit dem Country Boy habt ihr mir meinen Traum erfüllt. Ihr seid einfach Spitze. Danke Danke Danke
Küsschen von eurer Elke


Datum: 13.09.2016 um 21:53
Eintrag Nr. 29
Name: Elias

Eintrag:

Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

Vom Admin editiert: 19.12.2016 um 14:34


Datum: 05.09.2016 um 14:23
Eintrag Nr. 28
Name: Viktor Harsch
http://www.funeubrandenburg.de

Eintrag:

Das Organisationsteam von Mustang-meets-Mustang 2016 bedankt sich ganz herzlich für die unterhaltsame kurzweilige Darbietung. Die Besucher waren voll zufrieden. Auch die Interaktion mit dem Life-Act-Künstler war einmalig.


Datum: 18.01.2016 um 17:11
Eintrag Nr. 27
Name: Elke u. Carsten

Eintrag:

Wir Swinow Line Dancer trauern um Daniel. Wir verlieren einen lebensfrohen und hilfsbereiten Freund. Wir haben zusammen gelacht, getanzt und gefeiert . Wir werden DICH vermissen und nun um dich weinen !


Datum: 10.08.2015 um 15:12
Eintrag Nr. 26
Name: Ricarda und Maik Menzlin
http://

Eintrag:

Wir sagen herzlich Dankeschön!
Einen so tollen Tag haben wir lange nicht erlebt, unsere Hochzeit ist durch eure Hilfe und Unterstützung tatsächlich zu einem der schönsten Tage in unserem Leben geworden.
Wir wissen inzwischen, dass ausser dem Auftritt noch ne ganze Menge hinzu kam, was es zu erledigen galt. Und auch die Vorbereitungen und die Durchfdurch ührung des Junggesellenabschiedes war ja nicht ohne. Rundherum war alles perfekt und dafür danken wir euch von Herzen. Wir sind mehr als froh, euch zu unseren Freunden zählen zu können. Ihr seid der Hammer!
Liebe Grüße
Ricarda und Maik


Datum: 11.03.2015 um 21:16
Eintrag Nr. 25
Name: wir line dancer

Eintrag:

Wir Swinow Line Dancer verabschieden uns von Lisa.
Du hast immer ein Platz in unseren Herzen.


Datum: 02.10.2014 um 07:23
Eintrag Nr. 24
Name: Luisa Krüger

Eintrag:

Liebe Line Dancer :)

Auch ich habe es endlich auf unsere Internetseite bzw. in das Gästebuch geschafft.

Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken für den wundervollen Auftritt zu meiner Hochzeit. Die Leute waren begeistert ebenso wie ich. Es hat mich ja auch gereizt selber mit zu tanzen ;)

Außerdem bin ich sehr gerührt gewesen, dass sich auch soo viele Leute für den Auftritt gemeldet haben und ihr so zahlreich erschienen seid.
Auf noch viele schöne Auftritte :)

Einen riesen super mega vielen lieben Dank.


Datum: 27.09.2014 um 10:12
Eintrag Nr. 23
Name: Einar von Vielen
http://mimemoeller.jimdo.com

Eintrag:

Moin, liebe Liner,
bei der 750 Jahr Feier von Anklam sah ich die dortigen LineDancer und dachte mir: das haste doch schon mal anders, besser gesehen. Und dachte hin, und dachte her, ich hab da schon einiges auf einigen Veranstaltungen sehen dürfen, und da fiel es mir ein: das wart ihr.. Ich war mal auf eurer Seite, bin bei den LineDancern hängen geblieben, weil es besser war als alles, was ich vorher sah. Hat echt Spaß gemacht, es gefilmt zu sehen, und ich hab den Verdacht, daß ich euch auch bald live zusehe, ich bleib da dran. Weiter so, wünsche ich euch und mir.
Schönstens


Zu den nächsten 10 Einträgen

Admin